Federnsuche...

Hier kommen allgemeine fachliche Diskussionen rein die nicht direkt einem Roller zugeordnet werden können. Dieser Bereich ist für Gäste sichtbar und wird bei Google gelistet.

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Rollerhotte
Beiträge: 205
Registriert: 20.08.2007, 14:14
Rollerhersteller: Piaggio
Modell: MP3 250
Baujahr: 2009
Zweitroller: 00000
Postleitzahl: 39387
Land: Deutschland
Wohnort: Oschersleben/Bode
Kontaktdaten:

Federnsuche...

Beitrag von Rollerhotte » 05.05.2022, 10:11

Hallo...
Bin mal wieder hier, das letzte mal war ich 2017 hier...

Dieses mal mit einer Bitte von einem Freund welcher einen Daelim XQ1 fährt, aber weder Computer oder Indernett hat...

Er hat sich in seine Kupplung die "Käseecken2 von Dr. Pulley eingebaut, mit viel zu leichten Gewichten...Seine erste Fahrt damit war "rasant"...aber wohl zu rasant und es kam zu Schäden.
Seine Kupplungsfedern wurden immer länger und jetzt geht nix mehr...
Neue Kupplung von Daelim gibt es angeblich nur komplett zu Preisen wovon der Kaiser träumt..
Er sucht aber nur die 3 passenden Federn. hat hier jemand solche über, oder einen Tipp wo man solche bekommen kann?

Vordere feste Riemenscheibe sucht er auch...

Ich danke schon mal für nützliche Tipps :-)

Antworten