Daelim Otello 125er DLX 2006 Kolbendichtungen/Bremszange

Erfahrungsaustauch zu allen Daelim Rollern ab 125cc

Moderator: Moderator

Antworten
Ronny42
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2022, 10:30
Rollerhersteller: Daelim
Modell: Otello 125 DLX
Baujahr: 2006
Zweitroller: Nein
Postleitzahl: 24790
Land: Deutschland
Wohnort: Schacht Audorf

Daelim Otello 125er DLX 2006 Kolbendichtungen/Bremszange

Beitrag von Ronny42 » 02.05.2022, 17:45

Moin zusammen,es ist zum verzweifeln oder wie man auch sagen könnte „zum Mäuse melken“ Ich bin gerade dabei meine Bremsbeläge zu wechseln.Dabei habe ich festgestellt das der Bremskolben nicht richtig gängig ist und die Gummidichtung mit rausdrückt.Den Kolben habe ich dann rausbekommen und die Dichtungen müssen nun besser ersetzt werden.Nun zum Problem! Für die Bremsen gibt es laut Daelim Händler keine Dichtungen einzelnd zu kaufen,sondern nur den kompletten Bremssattel :( Es muss doch eine Alternative hierfür geben!? Leider habe ich für meine Dichtungen die ich benötige keine Teilenummer.ich habe lediglich die Maße. Kann mir in diesem Fall jemand behilflich sein. Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen Ronny

Antworten